Beratung & Bestellung: (0 22 41) 16 52-0
Eine Danksagung an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre harte Arbeit und Leidenschaft bei der erneuten Zertifizierung der KS-Gruppe

Dank an Team der KS-Gruppe für erneute Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

wir möchten heute ein paar Worte an euch richten, um uns bei euch für eure hervorragende Arbeit zu bedanken.

Dank eurer harten Arbeit, eurem Engagement und eurer Fachkenntnisse haben wir es geschafft, unsere Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb wiederholt zu erlangen. Das Zertifikat der EGRW berechtigt uns die Bezeichnung „Entsorgungsfachbetrieb“ gemäß § 56 des Kreislaufwirtschaftsgesetzes in Verbindung mit der Entsorgungsfachbetriebeverordnung zu führen. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieses Teams zu sein, das zusammenarbeitet und erfolgreich ist, um unsere Ziele zu erreichen.

Eure Bemühungen, eure Ideen und eure Leidenschaft für die Arbeit sind die Gründe, warum wir erfolgreich sind. Ohne eure Zusammenarbeit, euren Einsatz und euer Engagement wäre es unmöglich gewesen, diese Zertifizierung zu erlangen.

Wir sind sehr dankbar für jede und jeden Einzelnen von euch. Jeder von euch trägt auf seine oder ihre Weise dazu bei, dass wir als Unternehmen wachsen und uns verbessern.

Eure tägliche Arbeit, eure Innovationskraft und eure Einstellung zur kontinuierlichen Verbesserung haben dazu beigetragen, dass wir die Anforderungen für die Zertifizierung erfüllen konnten. Wir möchten euch nochmals unsere tiefste Wertschätzung für eure Leistungen aussprechen.

Eure harte Arbeit, euer Engagement und eure Leidenschaft für das, was ihr tun, sind wertvoll für unser Unternehmen. Bitte macht weiter so und lasst uns gemeinsam weiter wachsen und uns verbessern.

Vielen Dank an alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihre hervorragende Arbeit und für die Rolle, die Sie bei der Erreichung unserer Zertifizierung spielen.

Mit herzlichen Grüßen,
die Geschäftsleitung der KS-Gruppe

Auszüge von Kundenmeinung auf
Containerbestellung24.de:

Weitere Kundenmeinungen finden Sie auf der Seite von Containerbestellung24.de.