Die KS Gruppe ist Mitglied im Supporter Club der Kölner Haie.

NEWS: Die KS Gruppe ist offizielles Mitglied des Supporter Clubs der Kölner Haie

Wie gut Haie und Elefanten zusammenpassen, zeigt unsere neue Partnerschaft: Die KS Gruppe kann von nun an mit Stolz verkünden, ein offizielles Mitglied im Supporter Club der Kölner Haie zu sein. Der Elefant ist das sympathische Maskottchen der KS Gruppe und im Großraum Köln auf türkisen Lkw der Flotte zu sehen. Er steht für Leistungsstärke, Treue, absolute Zuverlässigkeit und ständige Einsatzbereitschaft.

Das sind Werte, die auch das Verhältnis von Fans zur Mannschaft der Kölner Haie beschreiben. Sie jubeln beim jedem Spiel frenetisch, wenn die Mannschaft auf dem Eis ihr Bestes gibt. Und das ist seit der Gründung im Jahr 1972 bereits sehr oft mit Erfolg gekrönt worden. Mit insgesamt acht Meistertiteln gehen die Kölner Haie nun in ihre 50. Jubiläumssaison. Die KS Gruppe steuert mit dem notwendigen Biss nun elefantös starke Unterstützung bei, auch um die tiefe Verbundenheit mit der Region zu verdeutlichen. Sport verbindet, er bewegt und steht für pure Emotionen. Insofern freut sich die gesamte KS Gruppe, mit den Kölner Haien ein überregional bekanntes Aushängeschild der Domstadt aktiv zu unterstützen.

Die „Verwertung“ verbindet uns!

Bei der einzigen Ballsportart auf Schlittschuhen geht es auf der Eisfläche rasant zu. Körperlichkeit, aggressive Defensivarbeit, Gegenstöße und ein intensives Laufspiel zeichnen die in Deutschland beliebte Sportart Eishockey aus. Wir können uns mit dieser körperlichen Dynamik bestens identifizieren, denn unsere engagierten Mitarbeiter leisten jeden Tag Ähnliches. Nicht auf dem Eis, aber bei unseren Kunden bzw. im Verwertungspark.

Apropos Verwertung: Auch dieses Element verbindet uns, wenn auch auf unterschiedliche Weise. Im Eishockey geht es um eine optimale Chancenverwertung: Der kleine Puck soll so oft wie möglich im Tor der gegnerischen Mannschaft landen. Bei der KS Gruppe geht es im Rahmen der Abfallverwertung um effiziente, umweltschonende und vor allem nachhaltige Lösungen: Wir sorgen dafür, dass durch Recycling begrenzte Ressourcen wieder in den Umlauf kommen. Dafür gehen wir, wann immer es nötig wird, genau wie die Eishockeyprofis der Kölner Haie auch in die Verlängerung.

KS Gruppe: geballte Leistungsstärke im Rhein-Sieg-Kreis

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist die KS Gruppe mit dem Containerdienst und dem Verwertungspark ein Ansprechpartner für diverse Abfälle und Wertstoffe. Privatkunden und Unternehmen profitieren von wirtschaftlichen Lösungen, um Müllberge gar nicht erst anwachsen zu lassen. Auch die Lieferung von Baustoffen ist im Großraum Köln (Rhein-Sieg, Bonn und Troisdorf) innerhalb kurzer Zeit möglich, wobei die Bestellung jederzeit online vorgenommen werden kann (das gilt auch für Container zur Abfallentsorgung). Ein professioneller Kehrservice, Miettoiletten für Baustellen sowie Events und das Motordom als Full-Service-Station für Pick-ups, Trucks und Wohnmobile runden das Leistungsspektrum ab. Wir sind immer im Einsatz und in Bewegung: Auch das verbindet uns mit den sportlichen Höchstleistungen der Kölner Haie.

Auszüge von Kundenmeinung auf
Containerbestellung24.de:

Weitere Kundenmeinungen finden Sie auf der Seite von Containerbestellung24.de.